Vampire


Damon Salvatore

Name: Damon
Vorname: Salvatore
Spitzname: Dam
Geburtsdatum: 13. August 1846
Gebissen im Alter von: 19 Jahren
Gebissen von: Katharina
Alter: 162 Jahre alt
Geburtsort: Mystic Falls
Wohnort: zur Zeit in Mystic Falls
Ernährungsform: Menschenblut

Aussehen:

Damon hate leuchtend balue Augen und braunes Haar. Er ist ca. 1.86m groß und muskulös. Er ist stets lässig gekleidet. Meisten in Jenas, T-Shirt und Lederjacke. Kann sich aber auch zu besonderen Anlässen in Schale werfen. Seine Haare sind meistens verstrubbelt. Am Mittelfinger der linken hand trägt er immer einen ring, der ihm vor dem vebrennen im Sonnenlicht schützt.

Charaktereigenschaften:


Damons Charakter kann man wohl als das gegenteil von Stefans beschreiben. Wärend Stefan stets freundlich und zuvorkommend ist, nimmt Damoan kein baltt vor den Mund. Er spielt gerne mit Frauen, um sie als Nahrungsquelle zu nehmen. Das umbringen der Menschen, sieht er als das natürloichste der Welt an, schließlich ernährt er sich von ihnen. In Mystic Falls ist er nur um seinen Bruder zu Quälen.


Hobbies:


+ Stefan ärgern
+ Menschen jagen
+ Stefans Tagebücher lesen

Vorlieben:

 

+ Elena
+ Menschliches Blut
+ jagen

Abneigungen:


- Eisenkraut
- Stefans Ernährungsweise
- abgewiesen zu werden
- wenn jemand nicht das tut was er will

Familie:

Bruder: Stefan Salvatore,
Neffe: Zach Salvatore,
Vater: Giuseppe Salvatore (verstorben)

Beziehungsstatus:

Single

Vorgeschichte:


Im Buch hat Damon es auf Elena abgesehen, es dürstet ihn nach ihrem Blut und er will sie zu einer von ihnen machen, weil sie im Gegensatz zu Catarina ein Feuer in sich trägt das ihn auf sie aufmerksam gemacht hat. Er hat sie schon in den Träumen manipuliert, so das sie ihm ein Fenster geöffnet hatte und ihm so Einlass gewährt. Er bringt ihr den Vorschlag das sie mit ihm geht und er dafür das Dorf und Stefano in ruhe lässt doch sie leht den Vorschlag ab und macht Damon so umso wütender. Ein weiteres mal als Elena glaubte vor ihm in Sicherheit zu sein, droht er ihr, ihrer kleinen Schwester etwas zu tun und gelang so wieder an sein Ziel und bekommt was er will, ihr Blut!

In der Serie hingegen glaubt er fest daran das Catarina noch lebt und in den alten Gemäuern unter der Erde gefangen ist und versucht nur sein Ziel zu erreichen, Catarina aus der Gruft zu holen. Jedoch fängt er auch leicht an Elena zu mögen, was er vielleicht nicht wirklich zeigt aber es ist so, sonst hätte er ihr schon länger etwas angetan und von ihrem Blut gekostet.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!